PIC OF THE MONTH

Der Schweizer Ultraläufer Maik Becker wird ab September 2018 in sieben Monaten ganze sieben Multi-Stage-Läufe auf allen sieben Kontinenten der Welt bestreiten. » Alles über seinen «Run for Children»
03 Jul

Neuer Termin, neues Konzept – und neues Design von SPONSER

Bei der Eurobike 2018 ist alles ein wenig anders als gewohnt. Da wäre zunächst einmal der neue Termin. Statt im Spätsommer findet die weltweit führenden Fahrradmesse heuer vom 8.-10. Juli 2018 in der Messe Friedrichshafen statt. Einen Publikumstag sucht man an der Eurobike in diesem Jahr vergeblich. Die Fahrradmesse ist nur für Fachbesucher sowie akkreditierte Journalisten zugänglich.

Auch von SPONSER SPORT FOOD gibt es Neuheiten. An der Eurobike stellen wir dem Fachpublikum das neue Design unserer Produkte vor. An den bewährten, hochwertigen Inhalten der Schweizer Sportnahrungsfirma ändert sich nichts. Aber das innovative, markante Design soll die SPONSER-Produkte noch stärker auf dem Markt der Sporternährung positionieren.

Die Eurobike ist von Sonntag, 8. Juli bis Dienstag, 10. Juli 2018 jeweils von 8.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. SPONSER befindet sich auf dem Standplatz im Freigelände FG-AK 11.

Einen Kommentar schreiben