PIC OF THE MONTH

Sie ist mehrfache Schweizer Meisterin in ihrer Altersklasse. Aber nicht «nur» im Triathlon, sondern auch im Langlauf! Anja Weber, das Schweizer Ausnahmetalent, stellt sich vor. » Alles über Anja Weber im Interview
17 Jul

Souveräner Sieg bei den Frauen, 2. Overall bei den Männern!

An der Schweizer Meisterschaften im Dynamic Shooting holte sich Sponser-Sportlerin Christine Burkhalter vom IPSC Team am 7. Juli 2018 erneut die Goldmedaille.

Christine Burkhalter gelang es im Wettkampf von Niederbipp den Meistertitel bei den Damen zu verteidigen. Überdies wurde sie hervorragende Zweite bei den Herren Standard Overall. Auch ihr Partner Dominic Meier konnte den Titel verteidigen und gewann die Open Division Overall vor zwei italienischen Topschützen.

Wer diese Zeilen liest, wähnt Christine und Dominic bereits auf dem Weg an die Afrikanischen Kontinentalmeisterschaften in Polokwane, Südafrika. Es folgen grössere Matches in Dänemark, Frankreich, Österreich und Deutschland. Zum Saisonende wird Christine an den Amerikanischen Meisterschaften in Florida teilnehmen.

Foto: zVg von Dominic Meier

Einen Kommentar schreiben