25 Jan

Wir drücken all unseren Athleten in Pyeongchang die Daumen!

Vom 1. bis 28. Februar 2018 gilt für die Olympischen Spiele in Pyeongchang eine Sperrfrist, welche Werbung, PR und Sponsoring in Zusammenhang mit Athleten und Olympia untersagt. Regel 40 der Olympischen Charta verbietet, dass Teilnehmer, Bilder, Namen, Marken oder Erfolge während den Spielen zu Werbezwecken verwendet werden.

Wir von Sponser Sport Food halten uns strikt an diese Sperrfrist; das sind wir unseren zahlreichen Athleten, die an den Olympischen Winterspielen teilnehmen, schuldig. Deshalb werden in diesem Zeitraum keine Kommentare gepostet, Bilder geteilt oder Beiträge in der Hall of Fame von Sponser aufgeschaltet werden, sofern diese die Olympia-Athleten betreffen. Einzig das kommentarloses Teilen von Bildern auf Facebook oder Twitter ist erlaubt. Wir möchten die Sponser-Community bitten, dies zu respektieren und danken bereits jetzt für das Verständnis.

Selbstverständlich gibt es aber noch ein Sport-Leben ausserhalb von Südkorea! Und wir freuen uns auf spannenden Blogs, tolle Fotos und viele Erfolgsmeldungen von allen Sponser-Athleten, die (noch) nicht an den Olympischen Winterspielen teilnehmen!

Foto: slsmpl / pixabay.com

Einen Kommentar schreiben