PIC OF THE MONTH

Der Schweizer Ultraläufer Maik Becker wird ab September 2018 in sieben Monaten ganze sieben Multi-Stage-Läufe auf allen sieben Kontinenten der Welt bestreiten. » Alles über seinen «Run for Children»
17 Nov

«Dass es jetzt so gut lief, liegt auch an den Sponser-Produkten»

Laufsportler Florian Kühnert (38) vom DJK SC Vorra im Landkreis Bamberg zeigt sich begeistert vom neuen Nitroflow Performance. «Ich habe jeweils Zeiten erreicht, die ich in diesem Jahr noch nicht gelaufen bin und das Ganze ‹leichtfüßiger› als bisher.» Und mehr noch:

«Ich hatte in letzter Zeit drei Wettkämpfe über 10 km, 15 km und ausserdem den Neideck1000 in der Fränkischen Schweiz, ein Trailrun mit 22 km und 1000 Hm. Bei allen Wettkämpfen habe ich im Vorfeld den Lactat Buffer und das neue Nitroflow Performance (bei den längeren Distanzen im Wettkampf zusätzlich noch Gels) genommen; und ich war begeistert!

Ich habe jeweils Zeiten erreicht, die ich in diesem Jahr noch nicht gelaufen bin und das Ganze ‹leichtfüßiger› als bisher. Ich hatte hintenraus immer noch gute Beine, was mir vor allem beim langen Trailrun entgegenkam. Ich wurde Dritter! Nach einem Achillessehnenriss 2014 bin ich erst heuer wieder ins richtige Lauftraining eingestiegen. Dass es jetzt so gut lief, liegt neben dem Training sicher auch an den Sponser-Produkten!  Weiter so…»

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Florian Kühnert für diese ehrlichen Wort und wünschen ihm für seine nächsten Laufziele (Verbesserung der Bestzeiten über 10 km und Halbmarathon in 35:59 bzw 1h20) von Herzen alles Gute!

Fotos: zVg Florian Kühnert

Einen Kommentar schreiben