PIC OF THE MONTH

Neben dem FC Zürich vertrauen auch Neuchâtel Xamax (beide 1. Liga) sowie die Zweitligisten FC Servette, FC Rapperswil-Jona, FC Winterthur und FC Vadzu auf die Sportnahrung von SPONSER. » Mehr dazu
24 Jul

Neue Wettkampfpläne

Sponser-Sportler Ruedi Wild, der beim Ironman 70.3 Switzerland einmal mehr einen überlegenen Sieg feiern durfte, plant nun doch einen Start am Ironman Switzerland. Warum er am 30. Juli in Zürich an den Start gehen wird, erklärt er gleich selber:

Entgegen der ursprünglichen Planung habe ich mich entschieden, dieses Jahr am Ironman Switzerland an den Start zu gehen. Die Vorbereitungszeit ist mit 3-4 spezifischen Trainingswochen zwar eher etwas auf der kürzeren Seite. Ich hoffe, dass ich noch etwas vom Speed der Mitteldistanz mitnehmen und zudem auf die Unterstützung des Heimpublikums zählen kann, wenn es auf dem abschliessenden Marathon besonders hart wird.

Ich freue mich jetzt schon, hoffentlich wie in Rapperswil zahlreiche von Euch am Streckenrand sehen zu dürfen und auf ein ähnlich erfolgreiches Abschneiden! Hier schon mal erste Details: Start um 6.40 beim Mythenquai, Zielankunft erste Männer: ca 15 Uhr.

Einen Kommentar schreiben