PIC OF THE MONTH

Neben dem FC Zürich vertrauen auch Neuchâtel Xamax (beide 1. Liga) sowie die Zweitligisten FC Servette, FC Rapperswil-Jona, FC Winterthur und FC Vadzu auf die Sportnahrung von SPONSER. » Mehr dazu
27 Feb

Cup-Viertelfinale gegen den FC Basel

Am 2. März spielt der von Sponser Sport Food unterstützte FC Zürich im Cup-Viertelfinale auswärts gegen den FC Basel. Basel gegen Zürich ist der Schlager und Dauerbrenner schlechthin im Schweizer Cup, und die beiden Traditionsmannschaften haben sich schon viele packende Duelle auf dem grünen Rasen gegeben.

FCZ

Bereits wurden mehr als 3200 Tickets über die Südkurve sowie den FCZ-Fanshop abgesetzt. Der Gästesektor (B1 & B2) ist somit restlos ausverkauft. Aktuell gibt es im Fanshop nur noch vereinzelt Tickets im Sektor B4 (Parkett). Ein Nachschub an Tickets wird jedoch im Verlauf dieser Woche geliefert. Das Spiel wird im St. Jakob-Park in Basel aus- und live auf den Kanälen des Schweizer Fernsehens übertragen.

Einen Kommentar schreiben