PIC OF THE MONTH

Als offizieller Partner verlosen wir einen kostenlosen Startplatz für ein Team of Five am Gigathlon Switzerland 2018.
» Hier bewerben!
23 Mai

Profi-Triathlet mit eigener Video-Serie

Der Schweizer Triathlon-Profi Ruedi Wild hat in seinem Leben bereits zahlreiche Titel an olympischen Triathlons und über die Mitteldistanz gewonnen. Im Herbst 2016 wird er – nachdem er sich im ersten Anlauf qualifiziert hat! – am legendären Ironman Hawaii starten.

RuediWild

In einer mehrteiligen Video-Serie verrät der Sponser-Sportler zahlreiche Schlüsseltrainings und Schlüsselfaktoren, die er im Laufe seiner Jahre als Triathlon-Profi verfeinert und bis ins Detail ausgearbeitet hat. Im ersten Beitrag der Video-Serie «Way to Ironman Hawaii 2010» geht es um Ruedis «favourite bike session». Wie quält sich der Profi-Sportler? Welche Intervalle und Tempoabschnitte fährt er? Sein «Way to Ironman Hawaii – Video 1» verrät es. Jetzt anschauen!

Einen Kommentar schreiben