PIC OF THE MONTH

Der Schweizer Ultraläufer Maik Becker wird ab September 2018 in sieben Monaten ganze sieben Multi-Stage-Läufe auf allen sieben Kontinenten der Welt bestreiten. » Alles über seinen «Run for Children»
06 Jan

«Voller Fokus auf das Olympia-Jahr!»

Frohe Kunde nicht nur für das Scott Racing Team, sondern auch für Sponser Sport Food! Nino Schurter, Mountainbike-Weltmeister und mehrfacher Weltcup-Gesamtsieger, will bis 2020 unter der Scott-Flagge fahren!

NinoSchurter

Nino Schurter hat gemeinsam mit Scott-Odlo MTB-Racing Teammanager Thomas Frischknecht entschieden, seinen Vertrag bis zu den Olympischen Spielen in Tokyo 2020 zu verlängern. «Ich fahre seit 14 Jahre auf Scott Bikes und bin sehr glücklich, weitere fünf Jahre zur Scott-Familie zu gehören! Mein Fokus liegt bis Tokyo 2020 auf Cross-Country-Wettkämpfen und ich werde meine ganze Energie in das kommende Olympia-Jahr stecken», so der Sponser-Sportler.

Reto Aeschbacher, Brand Manager von Scott Sports ergänzt: «Nino Schurter und Thomas Frischknecht sind für uns DIE Gesichter von Scott-Mountainbikes. In der Geschichte des Mountainbike-Sports hat es vermutlich noch kein erfolgreicheres Gespann gegeben, das so viele Weltmeistertitel und Olympia-Medaillen geholt hat.»

Nino-Schurter

Tags

Einen Kommentar schreiben