PIC OF THE MONTH

Als offizieller Partner verlosen wir einen kostenlosen Startplatz für ein Team of Five am Gigathlon Switzerland 2018.
» Hier bewerben!
31 Jan

Sponser Sport Food verlost Tickets für die FCZ-Heimspiele

Als offizieller Sporternährungspartner des FC Zürich verlost Sponser Sport Food eine Handvoll der begehrten Tickets für die Heimspiele. Wer den Fussball-Traditionsclub aus Zürich einmal live und in voller Spielfreude erleben will, kann sich für den Match seiner Wahl bewerben.

FCZ

Der Spielplan der verbleibenden Heimspiele des FCZ stehen fest. Zwar kennen wir noch nicht von allen Fussball-Matches den exakten Zeitpunkt, aber zum Eintragen in der Agenda reichts! Wer Tickets für eines der Spiele gewinnen möchte, schreibt bitte eine Mail an Sponser-Mitarbeiter Christian Amstutz mit Betreff «FCZ» und gibt darin Folgendes an:

1.) Welches Spiel des FCZ (Datum, Gegner) möchtest Du gerne sehen?
2.) An welche Adresse sollen wir Dir die Karten schicken?

Diese Spiele stehen zur Auswahl:
16. April 2016 FCZ-Luzern
25. Mai 2016 FCZ-Vaduz

Bitte beachtet, dass die Tickets nicht umgetauscht oder weiterverkauft werden dürfen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! «Es hat, solangs hat!»

Rainer Sturm_pixelio.de

Fotos: FCZ-Mannschaftsbild 2015/2016 (Bild Nr. 1); Rainer Sturm (Bild Nr. 2) / www.pixelio.de

5 Kommentare zu “FCZ-Heimspiele: Tickets zu gewinnen”

  1. Thoma Walter sagt

    5. Februar 2016, 08:48

    Hallo . Würde sehr gerne an dörbi vom April… dankä im voraus ..

  2. Sponser sagt

    5. Februar 2016, 08:53

    Hallo Thoma. Du solltest uns bitte noch ein Mail mit Deiner Adresse schreiben. Sonst wissen wir im Falle eines Gewinns ja gar nicht, wohin wir Dir die Tickets schicken sollen!!

  3. Jasmin sagt

    5. Februar 2016, 09:06

    Ich würdi gern de match fcz gege gc go luege

  4. Sponser sagt

    5. Februar 2016, 09:15

    Hoi Jasmin. Fein! Bitte denk daran, uns auch noch ein Mail mit Deiner Adresse zu schicken. So, wie das im Text oben steht. Sonst wissen wir nämlich nicht, wem wir die Tickets zuschicken dürfen…!

  5. Selin sagt

    5. Februar 2016, 10:30

    würde gerne fcz-gc oder fcz-fcb schauen :)