PIC OF THE MONTH

Sie ist mehrfache Schweizer Meisterin in ihrer Altersklasse. Aber nicht «nur» im Triathlon, sondern auch im Langlauf! Anja Weber, das Schweizer Ausnahmetalent, stellt sich vor. » Alles über Anja Weber im Interview
20 Feb

Whey 94 CFM, der Ferrari unter den Whey-Proteinen

Der Schweizer Profi-Bodybuilder Phil von Känel stellt in seiner Video-Serie die wichtigsten Produkte aus der Sporternährung vor, die er selber benutzt und deshalb auch anderen Kraft- und Teamsportlern empfiehlt. Der Anfang macht das Basisprodukt Whey Protein 94 CFM von Sponser Sport Food. Die hochwertige und nahezu reine Proteinquelle ist gemäss Phil von Känel der «Ferrari unter den Whey-Proteinen, das Beste auf dem Markt».

Phil von Känel empfiehlt Fussballern, Skifahrern oder Eishockey-Spielern eine Dosierung von 2 g / kg Körpergewicht, wobei pro Tag höchstens 3 x 20 Gramm Whey 94 CFM eingenommen werden sollen.

Bodybuildern, die Kraft aufbauen wollen, rät er, 3-4 g / kg Körpergewicht zu konsumieren. Phil selber nimmt drei Mal pro Tag 60-80 g Whey 94 CFM zu sich, abhängig davon, in welcher Trainingsphase er sich befindet.

Whey Protein 94 CFM ist laktosefrei und in verschiedenen Geschmacksvarianten (Banane, Erdbeer, Schokolade, Vanille und Neutral) bei Sponser Sport Food erhältlich. Phil von Känel zieht die neutrale Variante vor, wobei er seinen Shake nach Lust und Laune mit Milch, Wasser, Ovomaltine oder einer Banane anreichert.

Das Video kann direkt an dieser Stelle im Browser angeschaut werden oder via YouTube auf http://youtu.be/5iDKeDdbSOE

Einen Kommentar schreiben