PIC OF THE MONTH

Neben dem FC Zürich vertrauen auch Neuchâtel Xamax (beide 1. Liga) sowie die Zweitligisten FC Servette, FC Rapperswil-Jona, FC Winterthur und FC Vadzu auf die Sportnahrung von SPONSER. » Mehr dazu
01 Jan

Doppel-Marathon im Jubiläumsjahr

Wer an Silvester den Vorsatz gefasst hat, im Neuen Jahr 2012 einen Marathon zu laufen, der muss sich sputen. Jedenfalls dann, wenn er am einmaligen Jungfrau-Marathon 2012 in Interlaken dabei sein will. Denn: Der Vorverkauf für den 20. Jungfrau-Marathon 2012 wurde am 9. September 2011 eröffnet. Seither haben sich bereits 6000 Personen einen Startplatz gesichert.

Zum 20-Jahre-Jubiläum des Jungfrau-Marathons werden im Jahre 2012 zwei Marathons durchgeführt. Zudem werden im Rahmen des Jungfrau-Marathons die Langdistanz-Weltmeisterschaften im Berglauf ausgetragen. Dank der Doppelveranstaltung stehen total 8000 Startplätze zur Verfügung. Die Marathons finden am Samstag, 8. und Sonntag, 9. September 2012 statt.

Die Vorbereitungen für den 20. Jungfrau-Marathon 2012 laufen schon auf Hochtouren. Anstelle eines Finisher-Shirts erhalten alle Teilnehmer in diesem Jahr ein Jubiläums-Shirt, welches man schon bei der Startnummern-Ausgabe erhält. In Sachen Wettkampfverpflegung bleibt alles beim Altbewährten. Sponser Sport Food wird die Athleten des Doppel-Marathons in gewohnter Manier mit hochwertiger Sportnahrung für Läufer versorgen. Damit auch bei der 20. Austragung des Jubiläumsanlasses eine Bestzeit möglich wird!

Foto: Swiss-Image

Einen Kommentar schreiben