PIC OF THE MONTH

Der Schweizer Ultraläufer Maik Becker wird im November 2018 das Everest Trail Race bewältigen, nachdem er auf seinem Run for Children das Atacama Crossing geschafft hat. » Mehr dazu
04 Okt

Sponser-Shopping bei Stadler Zweiradcenter Berlin

Frohe Kunde für alle Sponser-Fans in Berlin! Jetzt kann man sich seine Sponser-Produkte auch auf der Shopping-Tour durch Berlins hippes Stadtviertel Prenzlauer Berg besorgen. Und zwar im Stadler Zweiradcenter an der August-Lindemann-Strasse 9!

Das moderne Zweiradcenter befindet sich ein einer neu gestalteten, ehemaligen Rinderauktionshalle. Das Coole daran: In der 212 Meter langen und 12 Meter hohen lichtdurchfluteten Halle steht sogar eine Indoor-Teststrecke bereit, auf welcher Rädern, Bekleidung, Accessoires und Zubehör getestet werden können.

Liebhaber von Sponser-Produkten, die in Berlin unterwegs sind, erhalten im Stadler Zweiradcenter nun auch die ganze Auswahl der Sponser-Palette. Und zwar nicht nur am Prenzlauer Berg an der August-Lindemann-Strasse 9, sondern ebenso in Charlottenburg an der Königin-Elisabeth-Strasse 9-23.

Vorbei gehen lohnt sich – und es sei nur, um der imposanten Rinderauktionshalle mit all den tollen Fahrrädern einen Besuch abzustatten. Die Öffnungszeiten: Mo-Do 10-20 Uhr; Fr-Sa: 10-21 Uhr

Alle Infos auf www.zweirad-stadler.com


Fotos: Matthew Gates Wikimedia Commons (Bild Nr. 1) / Christian Thiele Wikimedia Commons (Bild Nr. 2)

Einen Kommentar schreiben