PIC OF THE MONTH

Der Schweizer Ultraläufer Maik Becker wird ab September 2018 in sieben Monaten ganze sieben Multi-Stage-Läufe auf allen sieben Kontinenten der Welt bestreiten. » Alles über seinen «Run for Children»
25 Sep

Sponser-Stand am Berlin Marathon – die Bilder

Patrick Makau stellt am Berlin Marathon mit 2:03:38 einen neuen Weltrekord auf und enttront damit Haile Gebrselassie. Makau profitierte von optimalen Bedingungen und unterbot die Bestzeit Gebrselassies von 2:03:59 deutlich, welche dieser 2008 ebenfalls in der deutschen Hauptstadt aufgestellt hatte.

Pünktlich um 9 Uhr hatte Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit gemeinsam mit dem ehemaligen Box-Weltmeister Henry Maske die Läufer auf die Strecke geschickt. Insgesamt nahmen über 40 000 Starter auf der Strasse des 17. Juni die 42,195 km in Angriff.

Auch Sponser war beim Berlin Marathon 2011 dabei. An einem Verkaufsstand an der Marathon-Messe konnten sich die Besucher kompetent beraten lassen und die hochwertigen Produkte degustieren.

Bildergalerie Sponser Sport Food am Berlin Marathon 2011:

Fotos: Franziska Greuter

Einen Kommentar schreiben