PIC OF THE MONTH

Der Schweizer Ultraläufer Maik Becker wird im Oktober 2018 den Ultralauf 4 Deserts Atacama Crossing in Chile bewältigen. Es ist Lauf Nr. 2 von 7 bei seinem Run for Children. The Hidden Treasure in Albanien ist bereits geschafft. » Mehr dazu
08 Jul

Heisses Triathlon-Wochenende steht bevor

Am kommenden Wochenende (9./10. Juli) sind zahlreiche Sportler, die auf Sponser Sport Food vertrauen, am Zürcher Seebecken zu Gast. Ronnie Schildknecht, Stefan Riesen, Mathias Hecht oder Kahrin Thürig starten am Ironman Switzerland, während Ruedi Wild sich auf der olympischen Distanz in der neuen Triathlon Serie 5150 messen wird.

Ronnie SchildknechtStefan Riesen, Mathias Hecht haben einige Gemeinsamkeiten: sie alle gehören zu den Favoriten am Ironman Switzerland. Und alle verpflegen sie sich in Training und Wettkampf mit Sponser Sport Food. Wenn das kein gutes Omen für einen spannenden und heissen Wettkampf-Sonntag ist!

Sponser Sport Food ist am kommenden Wochenende aber nicht nur in Zürich vertreten, sondern indirekt auch an der Challenge Roth. Beim Klassiker unter den Langdistanz-Triathlons wird Sponser seine Produkte – wie auch an der Ironman Messe in Zürich – an einem Verkaufsstand vorstellen und die Neuheiten zum Degustieren anbieten. Kommt vorbei und besucht uns! Wir freuen uns auf Euch!

Einen Kommentar schreiben