PIC OF THE MONTH

Neben dem FC Zürich vertrauen auch Neuchâtel Xamax (beide 1. Liga) sowie die Zweitligisten FC Servette, FC Rapperswil-Jona, FC Winterthur und FC Vadzu auf die Sportnahrung von SPONSER. » Mehr dazu
05 Jul

Liquid Energy Long – das neue salzige Gel von Sponser

Exklusiv am Gigathlon 2011 haben wir Liquid Energy Long, das neue, leicht salzige Tomaten-Gel von Sponser Sport Food verteilt. Top oder Flop? Teil uns Dein Feedback mit!

Wir sind gespannt auf Deine Meinung zum neuen Liquid Energy Long, einem leicht salzigen Gel mit Tomaten-Geschmack! Schick Deine Rückmeldung mit dem Betreff «Liquid Energy Long» an info (at) sponser.ch. Wir sammeln sie und lassen diese Inputs gerne in die weitere Entwicklung einfliessen.

Tags

3 Kommentare zu “Liquid Energy Long”

  1. Patrick sagt

    9. Juli 2011, 20:50

    Grundsätzlich ist die Idee sehr gut, doch hatte ich das Gefühl er dürfte etwas dunnflüssiger sein und vielleicht minim salziger. Danke und viel Spass beim weiterentwickeln. Ich freue mich!

  2. Remo sagt

    18. Juli 2011, 13:29

    Danke für dein Feedback. Wir nehmen das auf und bleiben dran!

  3. Jean-Marc sagt

    25. Juli 2011, 12:42

    Betrifft Liquid Energy Long

    Geschmack mit Tomato touch sehr gut, aber zuwenig flüssig

Einen Kommentar schreiben