PIC OF THE MONTH

Als offizieller Partner verlosen wir einen kostenlosen Startplatz für ein Team of Five am Gigathlon Switzerland 2018.
» Hier bewerben!
07 Mai

Prächtiges Wetter, durstige Läufer und beste Stimmung an den Verpflegungsposten

Schwitzend, mit roten Köpfen und einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen fielen die Läuferinnen und Läufer der SOLA-Stafette über die säuberlich bereitgestellten Trinkbecher an den Sponser-Verpflegungsständen her. Kein Wunder: mit 25 Grad wurde die beliebte SOLA zu einem richtigen Sommermärchen, die kühlen Getränke (Sporttea, Sponser Isotonic Citrus sowie frisches Wasser) waren heiss begehrt.

Die Sponser-Verpflegungsstände bilden an der SOLA jeweils eine Art Treffpunkt. Die grossen Schirme spenden wohligen Schatten, die Getränkeauswahl lädt dazu ein, noch einen Becher über den Durst zu trinken und wer von der Kamera erwischt wurde, liess es sich nicht nehmen, nochmals extra freundlich zu lächeln!

Wir behalten die SOLA-Stafette des Akademischen Sportverbandes ASVZ in bester Erinnerung und gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zum erfolgreichen Finish ihrer Strecke. Die schönsten Bilder im Überblick von der SOLA 2011, Verpflegungsposten Zumikon und Witikon:

Tags

Einen Kommentar schreiben