PIC OF THE MONTH

Als offizieller Partner verlosen wir einen kostenlosen Startplatz für ein Team of Five am Gigathlon Switzerland 2018.
» Hier bewerben!
30 Mai

Manuel Weissenbacher fährt den Sieg ein

Unter blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein ist das 8. MountainBIKE Festival Tegernseer Tal 2011 zu Ende gegangen. Auch in diesem Jahr konnte das beliebte Festival am Tegernsee wieder einen Teilnehmerrekord verbuchen.

Sage und schreibe 2220 Biker sind am Sportplatz Birkenmoos an den Start gegangen. Die teilnehmerstärkste Strecke war wie immer die Auto-Eder Strecke (B) mit 970 Startern. Gewonnen hat diese bei den Männer Sponser-Sportler Manuel Weissenbacher aus Salzburg.

Die Biker haben sich über die atemberaubende Kulisse des Tegernseer Tals gefreut. Eine tolle Bildergalerie vom Event gibt es zu sehen auf: www.sportograf.com

Auch Sponser hat sich am Tegernsee mächtig in Szene gesetzt. Über 5500 Sponser-Trinkflaschen wurden am heissen Wochenende an die Sportler abgegeben und mit Begeisterung aufgenommen!

Tags

Einen Kommentar schreiben