PIC OF THE MONTH

Der Schweizer Ultraläufer Maik Becker wird im Oktober 2018 den Ultralauf 4 Deserts Atacama Crossing in Chile bewältigen. Es ist Lauf Nr. 2 von 7 bei seinem Run for Children. The Hidden Treasure in Albanien ist bereits geschafft. » Mehr dazu
03 Aug

Erfolgreiche Nachwuchs-Biker aus Deutschland

Das hört man gerne! Der Mountainbike-Nachwuchs aus Deutschland «fährt» auf Sponser-Produkte ab und heimst dadurch einen Erfolg nach dem anderen ein. Herzliche Gratulation an Joshua und Yannic Barth!

Am ersten August-Wochenende waren Deutsche Meisterschaften in Bad Salzdethfurt. Hier konnte Joshua Barth den Slalom in der Kategorie U17 überragend gewinnen. Beim anschliessendem Cross Country-Rennen belegte er den 38. Rang. Sein Vereinskamerad und Trainingspartner Daniel Voitl wurde Deutscher Meister in der Klasse U17. Beide wurden dieses Jahr für internationale Jugendvergleichswettkämpfe vom BDR nominiert. Yannic Barth fuhr den Sieg in der Klasse U13 nach Hause.

Mehr Infos gibts auf : www.bike-riders.de und www.mtb-jugendcup.de

Tags

Einen Kommentar schreiben