PIC OF THE MONTH

Der Schweizer Ultraläufer Maik Becker wird im November 2018 das Everest Trail Race bewältigen, nachdem er auf seinem Run for Children das Atacama Crossing geschafft hat. » Mehr dazu
01 Jul

Sponser-Stände an Events und Expos

Zahlreiche Sportler kennen und schätzen Sponser-Produkte, weil sie an einem Anlass teilgenommen haben, der von Sponser verpflegt wurde. Solche «Sponser-Anlässe» sind beispielsweise der Gigathlon, der Jungfrau-Marathon oder verschiedene Bike-Rennen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auch wer nicht selber an einem Sportevent am Start steht, hat die Gelegenheit, Sponser-Produkte kennen zu lernen. An zahlreichen Event-Expos und Sportanlässen ist Sponser mit einem Verkaufsstand vor Ort, kompetente Beratung und Degustationen inklusive!

Anlässe im Sommer 2010, an denen Sponser mit einem eigenen Stand und kompetentem Personal vor Ort sein wird, sind:

Albstadt LBS Bike Marathon, 9.-10. Juli 2010

Challenge Roth, 15.-19. Juli 2010

Highlander Radmarathon Hohenems, 17.-18. Juli 2010

Züri-Triathlon & Ironman Switzerland, 23.-25. Juli 2010

Rad & Run am Ring, 21.-22. August 2010

6. Einstein-Marathon Ulm/Neu-Ulm, 18.-19. September 2010

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Einen Kommentar schreiben