PIC OF THE MONTH

Neben dem FC Zürich vertrauen auch Neuchâtel Xamax (beide 1. Liga) sowie die Zweitligisten FC Servette, FC Rapperswil-Jona, FC Winterthur und FC Vadzu auf die Sportnahrung von SPONSER. » Mehr dazu
13 Mai

Umfrage bei Marathon4you

Die deutsche Marathon-Plattform «Marathon4you» hat derzeit eine Umfrage zum Thema «Gel, Riegel, Iso – ja oder nein?» laufen und möchte von Ausdauersportlern wissen: «Wie hältst Du es mit Riegel, Gel + Co?»

Mitmachen kann man noch bis Ende der Woche. Zur Auswahl stehen folgende Antworten:

• Ich stehe drauf, im Training und im Wettkampf
• Ich will nur im Wettkampf nicht darauf verzichten
• Ich komme ohne Riegel, Gel + Co aus

Auf das Ergebnis darf man gespannt sein. Zwar geht es nicht darum zu untersuchen, welche Effekte die verschiedenen Gels und Riegel im Wettkampf entfalten. Es steht einzig die Frage im Raum, wer wann auf Riegel und Gel zurückgreift.

›› Zur Umfrage von Marathon4you

Einen Kommentar schreiben