PIC OF THE MONTH

Als offizieller Partner verlosen wir einen kostenlosen Startplatz für ein Team of Five am Gigathlon Switzerland 2018.
» Hier bewerben!
10 Apr

Neue Bestzeiten im Visier

Gute Laune, nette Leute, viel Betrieb. Die Bildergalerie vom Sponser-Stand am Vortag des Zürich Marathons zeigt, dass Sponser-Produkte bei Läufern sehr beliebt sind!

Paulo Rossi etwa, hat den Zürich Marathon bisher jedes Mal absolviert. Seine Bestzeit: 3 Stunden 23. Ob es dieses Jahr aber eine neue Bestzeit gibt, wagt er zu bezweifeln: «Ich arbeite einfach zu viel. Und trainiere deshalb ein bisschen zu wenig», sagt der Metallbauer mit einem herzlichen Lachen von sich.

Auch wenn es mit der Bestzeit nicht klappt, verliert er seine gute Laune nicht. «Es gibt ja noch anderes, ausser Marathon für mich!» Was denn, wenn man fragen darf? «Zum Beispiel Rennvelotouren. Das Alpenbrevet habe ich schon vier Mal mitgemacht.» Und dann nicht etwa die Jedermann-Runde, sondern jeweils die Platin-Tour über vier Pässe! Sagts und steckt sich eine geballte Ladung Sponser Competition in seine Einkaufstasche.

Die besten Szenen vom Sponser-Stand am Zürich Marathon 2010 haben wir in einer Bildergalerie festgehalten: Enjoy!

Einen Kommentar schreiben