PIC OF THE MONTH

Als offizieller Partner verlosen wir einen kostenlosen Startplatz für ein Team of Five am Gigathlon Switzerland 2018.
» Hier bewerben!
28 Feb

Frühstück mit Sponser

Gleich vier eingefleischte Sponser-Fans haben uns am Internationalen Gommerlauf 2010 ein Lächeln in die Kamera geschenkt: Die vierköpfige Familie Mancilla aus Australien. Alle haben sie eine interessante Geschichte zu erzählen.

Familie Mancilla aus Australien reist im Winter kreuz und quer durch Europa. Der Vater nimmt jeweils an über zehn Langlaufmarathons teil. Wir haben die Familie beim Frühstück vor dem Gommerlauf angetroffen. Weil sie oft in Jugendherbergen übernachten, nehmen sie das Sponser Sportmüesli immer und überall mit.

Gerade vor den Wettkämpfen wollen sie wissen, was auf den Teller kommt. Mit dem Sponser Swiss Müesli ist die ganze Familie gesund und optimal verpflegt. Nun reist unser Müesli nach Schweden weiter und mit ihm die ganze Familie Mancilla. Gute Reise und «en Guete»!

Einen Kommentar schreiben