11 Dez

Bis zum 31. Dezember bei Marathon4You abstimmen!

Sponser Sport Food verpflegt pro Jahr Hunderte von Veranstaltungen, darunter auch viele beliebte Marathons wie etwa den Jungfrau-Marathon, LGT Alpin-Marathon, Basel Marathon, Bodensee-Marathon, Freiburg-Marathon und viele mehr. Das große Marathon-Voting von Marathon4You zeigt, dass nicht unbedingt der größte oder schnellste Marathon auch der beliebteste ist. Als Hobbyläufer sind einem da schon noch andere Dinge wichtig: Die Attraktivität der Strecke, die Atmosphäre und sicherlich auch die Verpflegung. Wir hoffen deshalb auf viele Stimmen für Marathon-Wettkämpfe mit Sponser-Verpflegung! Bis zum 31. Dezember 2017 kann man seine Stimme auf www.marathon4you.de/voting abgeben.

Es werden die Gesamt- und Landessieger ermittelt, sowie die beliebtesten Ultra-, City-, Landschafts-, und Bergmarathons. Die Regeln sind denkbar einfach. Jeder kann nur einmal mitmachen und kann nur eine Veranstaltung aus der Vorschlagsliste auswählen. Sieger ist der Marathon, der die meisten Stimmen erhält.

Foto: Swiss-Image

Einen Kommentar schreiben