10 Aug

«Die Titelverteidigung wäre eine Sensation!»

Mit dem CityNight-Run Berlin beging der amtierende Deutsche Marathon-Meister Marcus Schöfisch den Auftakt in die Straßensaison. Der Sponser-Sportler aus Leipzig schätzt diesen 10-km-Lauf sehr. «Die schnelle Strecke, die einzigartige Kulisse und die starke Konkurrenz sind immer ein Garant für ein schnelles Rennen.»

Von Marcus‘ Einsatz in Berlin hat die Trainingsplattform «Lauftraining.com» jüngst ein tolles Video gepostet. Denn Marcus Schöfisch ist – genau wie Lauffreund Chris, der sich im Video in herrlichem Sächsisch äußert – ein Athlet von Lauftraining.com und lässt sich da von Trainer Ronny Martick seine Trainingspläne schreiben.

Nach Berlin steht bereits das nächste Highlight von Marcus Schöfisch an: Ende August will er sich bei den Deutschen Polizeimeisterschaften über die 10’000 m auf der Bahn behaupten. Sein Fernziel ist und bleibt aber der Frankfurt Marathon 2017. Da wartet die Mission Titelverteidigung auf den schnellen Sachsen. «Ich bin sehr stolz, dass ich als Titelverteidiger antreten darf. Ich konzentriere mich auf meine Leistung und versuche, eine neue Bestleistung zu erzielen. Wenn es die Chance gibt, meinen Titel zu verteidigen, dann werde ich die auch nutzen!»

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.