PIC OF THE MONTH

Akribisch, professionell, erfolgreich: Der amtierende deutsche Vize-Meister im Kanuslalom Florian Breuer gewährt uns in seinen spannenden Schilderungen einen Einblick in die letzten Stunden vor dem Wettkampfstart. Lesen! »

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.
26 Aug

Ultraläuferin mit begeistertem Feedback!

Ultraläuferin Daniela K. leidet bei Laufdistanzen von 42 km und mehr an Krämpfen. Eine Wochen-Kur mit Muscle Relax hat bewirkt, dass sie den Eiger Ultra Trail ohne einen einzigen Krampf durchlaufen konnte.

Um beim Eiger Ultra Trail im Berner Oberland keine Muskelkrämpfe auf der Strecke zu erleiden, hat Daniela in der Woche vor dem Ultra Trail jeden Tag ein Fläschchen Muscle Relax getrunken. Ihr Fazit: «Ich habe nach mühsamen Muskelkrämpfen eine wöchige Kur mit Muscle Relax gemacht und den Eiger Ultra ohne jegliche Beschwerden laufen können!»

Wer genau wie Daniela bei langen Wettkämpfen an Muskelkrämpfen leidet, sollte es also vielleicht auch mal auf diese Weise probieren. Aus gesundheitlicher Sicht spricht jedenfalls nichts dagegen, Muscle Relax während einer Woche täglich einzunehmen.

Foto: Maxmann / Pixabay

Einen Kommentar schreiben

Geheimwaffe

Maximiere Deine Leistung! Der innovative NO-Booster für Blutfluss – Sauerstoff – Leistung. Nitroflow Performance² - die neue Geheimwaffe von Sponser.

Facebook

Smartshake



Der neue Smartshake™ mit Pulverreservoir eignet sich als treuer Begleiter für die Zubereitung von Eiweissshakes im Fitnesstudio oder zu Hause. Fassungsvermögen: 600 ml.