10 Jul

Acht Siege bei acht Rennen – eine super Bilanz

Der hessische Trial-Profi Sandro Melchiori fährt derzeit von einem Sieg zum nächsten. Die Bilanz von acht Siegen in acht Starts kann sich mehr als sehen lassen. In seinem Bericht schaute der Sponser-Sportler dankbar auf das bisher Erreichte in der Saison zurück.

«Die Saison startete in diesem Jahr mit dem ersten und zweiten Lauf zur Hessenmeisterschaft am 25./26. März in meinem Heimgelände in Hammelbach statt. Nur eine Woche später ging ich in Herbolzheim im Breisgau beim ersten Lauf zur TSG Trial-Challenge, einer Meisterschaft in Hessen und Baden-Württemberg, an den Start. In einem starken Fahrerfeld konnte ich auch diesen Lauf gewinnen und wichtige Punkte für die Meisterschaft mitnehmen.

Am 6. Mai stand der dritte Lauf zur Hessenmeisterschaft in Schönmattenwag auf dem Programm. Diesen konnte ich ebenfalls gewinnen, was mich für den zweiten Lauf zur TSG Trial-Challenge in Baden-Baden am 14. Mai motivierte. Auch in Baden-Baden konnte ich den nächsten Sie feiern und führe seitdem weiterhin die TSG Trial-Challenge 2017 in der höchsten Klasse an. An Christi Himmelfahrt fand das mittlerweile traditionelle Vatertags-Trial beim MSC Klein-Krotzenburg statt, welches zur Hessenmeisterschaft gewertet wird. Auch hier konnte ich mich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und mir den Tagessieg sichern. Über das Pfingstwochenende ging es noch nach Heringen an der Werra. Dort fand der 5. und 6. Lauf zur Hessenmeisterschaft statt. An beiden Tagen konnte ich mir den Sieg sichern und führe somit auch mit Maximalpunktzahl die Hessenmeisterschaft an.

Ich denke, die Bilanz von acht Starts und acht Siegen kann sich durchaus sehen lassen und ich arbeite sehr hart daran, diese Serie weiter fortzusetzen. Alles in allem bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf natürlich sehr zufrieden und nehme sehr viel Motivation mit in das Training und die Vorbereitungen zu den nächsten wichtigen Wettbewerben, zu denen dann auch die ersten beiden Läufe zur Deutschen Meisterschaft am 15. und 16. Juli in Frammersbach im Spessart zählen.»

Hier noch der Link zu einem Video, das ein bekannter Trialvideo-Produzent aus Frankreich für Sandro Melchiori geschnitten hat.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Magnesium 375



Neue Formulierung! Magnesium 375 ist eine Trinkampulle mit hochdosierten 375 mg Magnesium sowie den Vitaminen C und B6. Erfrischend im Geschmack und ohne Kalorien.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.