24 Jul

Neue Wettkampfpläne

Sponser-Sportler Ruedi Wild, der beim Ironman 70.3 Switzerland einmal mehr einen überlegenen Sieg feiern durfte, plant nun doch einen Start am Ironman Switzerland. Warum er am 30. Juli in Zürich an den Start gehen wird, erklärt er gleich selber:

Entgegen der ursprünglichen Planung habe ich mich entschieden, dieses Jahr am Ironman Switzerland an den Start zu gehen. Die Vorbereitungszeit ist mit 3-4 spezifischen Trainingswochen zwar eher etwas auf der kürzeren Seite. Ich hoffe, dass ich noch etwas vom Speed der Mitteldistanz mitnehmen und zudem auf die Unterstützung des Heimpublikums zählen kann, wenn es auf dem abschliessenden Marathon besonders hart wird.

Ich freue mich jetzt schon, hoffentlich wie in Rapperswil zahlreiche von Euch am Streckenrand sehen zu dürfen und auf ein ähnlich erfolgreiches Abschneiden! Hier schon mal erste Details: Start um 6.40 beim Mythenquai, Zielankunft erste Männer: ca 15 Uhr.

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.