28 Jul

Das erfrischende Sportgetränk mit wertvollen Elektrolyten

Die Electrolytes-Brausetabletten von Sponser ergeben ein erfrischendes Sportgetränk ohne Kohlenhydrate und praktisch ohne Kalorien. Bislang waren die Brausetabs im Aroma Fruitmix auf dem Markt. Neu gibt es sie auch im erfrischenden Aroma Lemon. Die Tabs enthalten die fünf Elektrolyte Natrium, Magnesium, Calcium, Chloride sowie Kalium zum Ausgleich der Schweissverluste. Somit eignet sich dieser Durstlöscher für Linienbewusste oder kürzere Aktivitäten und Stoffwechseltrainings.

Electrolytes Brausetabletten sind frei von Laktose, Gluten sowie künstlichen Farbstoffen und Konservierungsmitteln. Und  überdies äusserst simpel in der Zubereitung: Eine Brausetablette mit 500-750 ml Wasser auflösen – und fertig ist das erfrischende Sportgetränk.

» Factsheet Electrolytes Lemon zum Download (PDF)

Ein Kommentar zu “Neu bei Sponser: Electrolytes Lemon”

  1. Yvan sagt

    28. Juli 2017, 08:47

    Klingt intersant ;) Ich bin allgemein ein Fan von Brause Tabletten da diese super einfach zu transportieren sind und mega schnell zubereitet. Werde heute mal im Ochsner-Sport vorbeischauen, eventuell finden sich die Dinger ja im Regal. Gute Arbeit und beste grüsse

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.