PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
12 Jun

FCZ vertraut auch weiterhin auf Sponser Sport Food

Das Ziel war schon vor Saisonbeginn lauf und deutlich definiert worden: Aufsteigen! Zurück in die höchste Schweizer Fussballliga! Und der FC Zürich hat Wort gehalten. Der Aufstieg war schon einige Spiele vor Saisonende gesichert, und mit einem klaren 3:0- Sieg gegen den FC Wohlen beendete der FC Zürich sein Jahr in der Challenge League.

Den Challenge-League-Meisterpokal durfte die Spieler des FC Zürich vor 14 455 Zuschauern in die Höhe stemmen. Die Fans jubeln beim Gedanken daran, dass sie ihre Mannschaft nun wieder in die grössten Stadien der Schweiz bewundern dürfen. Auf Wil, Wohlen und Winterthur folgen nun in der Saison 2017/2018 das Joggeli in Basel oder das Stade de Suisse in Bern, wo der FCZ auf Punktejagd gehen wird.

Wir gratulieren dem FC Zürich herzlich zum Aufstieg und wünschen dem ganzem Team eine erfolgreiche Rückkehr in die Super League! Der FCZ seinerseits hat sich mit diesen originellen Bildern für die Unterstützung von Sponser Sport Food bedankt und wird auch in Zukunft auf Sponser vertrauen.

Einen Kommentar schreiben