25 Mai

Als frisch gebackener Vater aufs Podest

Eigentlich wollte Sponser-Sportler Ruedi Wild am vergangenen Sonntag am Ironman 70.3 St. Wendel starten. Doch wegen der Geburt seines ersten Kindes kehrte der Spitzentriathlet vorzeitig in die Schweiz zurück und startete stattdessen am Intervallduathlon in Zofingen. Ob überwältigt von seinen Vatergefühlen oder schlicht in bestechender Form: Ruedi Wild setzte sich am Ende um wenige Meter von seinem Verfolger Ronnie Schildknecht ab und ist nun Schweizer Meister 2017 im Duathlon.

An dem als Schweizermeisterschaft ausgetragenen Intervallduathlon Duathlon setzen sich die beiden Langdistanztriathleten Ruedi Wild und Ronnie Schildknecht auf dem ersten von zwei Radabschnitten ab und fuhren einen Vorsprung von über 5 Minuten heraus. Diesen verwalteten Wild und Schildknecht und schenkten sich auf den weiteren Wettkampfabschnitten nichts. Erst in der Schlussphase des dritten Laufes konnte sich Wild um wenige Meter absetzen. Ruedi Wild gewinnt damit seine 3. Goldmedaille und den 3. Schweizer-Meister-Titel im Duathlon.

Einen Kommentar schreiben

Sponser@Eurobike

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.