24 Apr

Unterstütze die Volleyball-Damen live in Zürich!

Anfang April durfte Volero Zürich einmal mehr den Schweizer Cup-Pokal in die Höhe stemmen. Am Mittwoch,  26. April 2017 könnten die von Sponser Sport Food unterstützten Volleyballspielerinnen sich mit einem Sieg im Playoff-Finale den Schweizer Meistertitel sichern und das 12. Double in den vergangenen 13 Jahren komplettieren.

Die Gäste aus dem Kanton Basel-Landschaft, Sm’Aesch Pfeffingen, haben sich bis jetzt gut geschlagen und für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Volero hat nun die Chance, bereits im dritten Spiel der Best-Of-Five-Serie eine Vorentscheidung herbeizuführen und sich den Schweizer Meister Titel zu sichern. Das entscheidende Spiel findet am 26. April um 19.30 h in der Sporthalle Im Birch, Zürich-Oerlikon statt. Unterstütze die Sponser-Sportlerinnen live und sichere Dir schon heute ein Ticket!

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook