02 Mrz

Zwei Sponser-Mannschaften duellieren sich: Lions treffen auf Lugano

Am kommenden Samstag beginnen in der Eishockey Nationalliga A die Playoffs. Gleich zwei Mannschaften, die auf und neben dem Eis auf Sponser Sport Food vertrauen, stehen in den Playoff-Viertelfinals. Die Paarung will es sogar, dass sich die ZSC Lions und der HC Lugano gegenüber stehen.

HC Lugano

Lugano gelingt Playoff-Hauptprobe
Der HC Lugano konnte die Hauptprobe gegen den Rivalen ZSC 3:2 nach Verlängerung gewinnen und sich so den fünften Sieg in Folge sichern. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Playoffs erlebten die Zuschauer in der 33. Minute, als es zu einer Massenschlägerei kam. Man darf gespannt sein, ob in den Playoffs wieder die Fetzen auf dem Eis fliegen…

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook