05 Feb

Sponser Sport Food trifft auf Triathlon

Bei der Triathlon Convention Europe trifft vom 17.-19. Februar 2017 alles zusammen, was in der Triathlonszene Rang und Namen hat. Sponser Sport Food präsentiert dort nicht nur Produktneuheiten von 2017, sondern stellt auch seine Bestsellers aus der Triathlon-Ernährung vor und bietet Sportgetränke, Riegel und Gels zum Probieren vor Ort an.

Sponser-Stand

Für das Rahmenprogramm sind zahlreiche Interviews mit namhaften Profis geplant. Workshops und Vorträge mit Experten der Branche, Mitmach-Angebote wie der Indoor Triathlon oder die Laufwettkämpfe und viele andere Aktionen am ganzen Messewochenende runden das Angebot ab.

Wir von Sponser Sport Food freuen uns, an diesem Top-Event der Triathlonszene dabei zu sein! Kommt an unserem Ausstellungsstand vorbei, lasst Euch beraten, lernt die neuen Produkte kennen oder tauscht Euer Ernährungswissen mit Gleichgesinnten aus. Wir sind für Euch da!

Öffnungszeiten der Triathlon-Messe in der Neue Stadthalle Langen /Frankfurt:

Freitag, 17. Februar: 16-20 Uhr
Samstag, 18. Februar: 10-18 Uhr
Sonntag, 19. Februar: 10-18 Uhr

Alle Infos auf: www.triathlonexpo.eu

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook