27 Feb

Cup-Viertelfinale gegen den FC Basel

Am 2. März spielt der von Sponser Sport Food unterstützte FC Zürich im Cup-Viertelfinale auswärts gegen den FC Basel. Basel gegen Zürich ist der Schlager und Dauerbrenner schlechthin im Schweizer Cup, und die beiden Traditionsmannschaften haben sich schon viele packende Duelle auf dem grünen Rasen gegeben.

FCZ

Bereits wurden mehr als 3200 Tickets über die Südkurve sowie den FCZ-Fanshop abgesetzt. Der Gästesektor (B1 & B2) ist somit restlos ausverkauft. Aktuell gibt es im Fanshop nur noch vereinzelt Tickets im Sektor B4 (Parkett). Ein Nachschub an Tickets wird jedoch im Verlauf dieser Woche geliefert. Das Spiel wird im St. Jakob-Park in Basel aus- und live auf den Kanälen des Schweizer Fernsehens übertragen.

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook