05 Jan

Schweizer Rekord in London?

Für den Schweiz Marathonläufer Tadesse Abraham ging ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Es war mit Abstand das erfolgreichste Jahr des Sponser-Sportlers mit einem neuen Schweizer Rekord im Marathon im März in Seoul, dem Gewinn von zwei EM-Goldmedaillen in Amsterdam, dem olympischen Diplom in Rio und vielen eindrücklichen Siegen in den Herbstläufen in der Schweiz.

tade

Tadesse hat 2016 definitiv den Schritt von der Schweizer zur europäischen, ja gar Weltspitze gemacht. Dies zeigt sich auch im Gewinn des Titels «Athlet des Jahres» von Swiss Athletics. Für April 2017 steht der London Marathon an mit dem Ziel, den Schweizer Rekord nochmals zu unterbieten. Wir von Sponser Sport Food freuen uns, Tadesse auf seinem weiteren Weg begleiten zu dürfen!

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook