PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
25 Dez

Frohe Weihnachten!
merrychristmas

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Manche unserer Athleten werden mit Stolz und Freude auf die erreichten Ziele und Leistungen zurückblicken. Ganz egal, ob es sich dabei um eine olympische Goldmedaille oder eine neue Bestzeit auf der Trainingsrunde handelt. Andere hatten Pech und wurden von Verletzungen vorzeitig aus dem Rennen geworfen. Wir von Sponser Sport Food freuen uns mit unseren Athleten, wenn es rund läuft und sie auch dank Sponser ganz oben vom Podest winken. Wir wissen aber auch, wie nahe Freud und Leid im Sport zusammenhängen.

Wir bedanken uns bei all unseren Athleten und Partnern für Ihre Treue und wünschen von Herzen frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein sportlich erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr!

Einen Kommentar schreiben