17 Nov

Die «Reformotion» des Gigathlon

Attraktive Neuerungen beim Gigathlon! Der Schweizer Multisportanlass findet vom 7.-9. Juli 2017 in Zürich statt und geht bei seiner nächsten Austragung viele neue Wege, ohne auf Bewährtes und Beliebtes zu verzichten.

gigathlon-logo

Der Gigathlon Switzerland 2017 hat sich vorgenommen, die verschiedenen Aspekte von Stadt und Kanton Zürich gebührend in Szene zu setzen. Nicht nur der Glanz und die Dynamik des urbanen Lebens, sondern auch die Gemächlichkeit der zahlreichen Gewässer, die hohe Lebensqualität in den Parks und die landschaftlichen Schönheiten der gern übersehenen Agglomeration sollen das Zürichbild der Gigathleten reformieren.

gigathlon-samstag

Ganz recht: reformieren. Denn der Gigathlon Switzerland 2017 steht unter dem Motto THE REFORMOTION. Nicht nur die Welt verändert sich immer rasanter, auch die Menschen erfinden sich ständig neu, dringen in neue Bereiche vor und stellen sich neuen Herausforderungen. So versucht auch der Gigathlon, sich stetig zu erneuern, ohne jedoch den Kern seines Wesens aufzugeben: Sport, Abenteuer, Teamerlebnis und bleibende Erinnerungen an einzigartige Momente. Verdeutlicht wird dies durch die Verschmelzung von «Reformation», «Emotion» und «Motion». Die Kraft der Erneuerung gepaart mit der Kraft der Bewegung ergibt die ungezähmte Energie unvergleichlicher Empfindungen.

gigathlon-sonntag

Was ist einzigartig?
Statt Inline-Skating fungiert für einmal City Trailrunning im Disziplinen-Aufgebot. Beim City Trailrun handelt es sich um eine zusätzliche Laufstrecke, auf der es Treppen hoch und runter, durchs Wasser, über Brücken und durch Unterführungen gehen kann. Der City Trailrun ist weder ein OL noch ein StrongmanRun. Aber eine coole urbane Disziplin für Ausdauersportler.

Aus Sponser-Sicht besonders erfreulich: die Radstrecke vom Sonntag führt für einmal am Sponser-Headquarter in Wollerau/Schwyz vorbei! Hinzu kommt, dass zum ersten Mal ein Gigathlon ohne Pflichtkombinationen bei den Couples auskommt. Und ebenfalls eine Premiere: Es ist möglich, zusätzliche Supporter oder Begleitpersonen anzumelden (auch als Team of Five).

Gigathlon

Braucht es noch mehr Argumente für den Gigathlon Switzerland 2017 in Zürich? Sponser Sport Food übernimmt wie schon in den Jahren davor die Verpflegung der Gigathleten auf der Strecke und hält an diversen Verpflegungsposten hochwertige Sportgetränke, Riegel, Gels und Proteinprodukte für Ausdauerathleten bereit.

Wir sehen uns am Gigathlon Switzerland 2017 in Zürich!

gigathlon-reformotion

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook