23 Nov

S’Trikot isch ois – gemeinsam zum Aufstieg

Der FC Zürich beschreitet neue Wege im Trikotsponsoring! Der Traditionsclub aus Zürich, welcher auf Sponser Sport Food vertraut, will mit einer einzigartigen Trikot-Aktion seine Fans ins Hauptsponsoring der Saison 2016/2017 einbinden. So funktionierts:

fcz-trikotaktion

Dein 1cm2 grosses Bild wird zusammen mit den Beiträgen von insgesamt 720 weiteren Fans auf das offizielle FCZ-Trikot gedruckt. Dieses wird von den FCZ-Spielern jeweils in der ersten Halbzeit sämtlicher Challenge-League-Partien der 2. Phase der Saison 2016/2017 getragen. Für den Betrag von CHF 450.- kann man seinem Bild nicht nur beim Schreiben von FCZ-Fussballgeschichte zusehen, sondern erhältt selbstverständlich exklusiv sein eigenes Trikot. Letzteres wird nicht im Handel verfügbar sein, denn die Aktion «S’TRIKOT ISCH OIS» wird nach Abschluss der aktuellen Spielzeit nicht wiederholt werden.

Jetzt Teil dieser neuen Kampagne werden und für den Lieblingsclub einstehen. Und gemeinsam mit den Spielern den Aufstieg erkämpfen!

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook