18 Okt

Amplatz BMC Radteam gewinnt Bundesliga 2016

Wie im Vorjahr ist das von Sponser Sport Food unterstützte Team Amplatz BMC die Nummer 1 im Österreichischen Radsport. Nach 2015 gewann auch heuer Andi Bajc die Einzelwertung. In der Mannschaftswertung war das Langenloiser Team unschlagbar und sicherte sich die Gesamtwertung vor dem Tirol Cycling Team und Felbermayr Simplon Wels.

teamamplatzbmc

Beim Ligafinale in Judendorf/Straßengel war das Team mit drei Fahrern (Pernsteiner 6., Pelikan 7., Kusztor 10.) in den Top-10 platziert. Andi Bajc kam als 15. in die Wertung und konnte durch die Unterstützung von von Fidler, Canecky und Kuen alle Angriffe vom Team WSA-Greenlife abwehren.

andi-bajc

Einen Kommentar schreiben

Jetzt testen!

Muscle-Relax-Sponser Wir verlosen 5 Probier-Packungen des neuen MUSCLE RELAX gegen Krämpfe und unkontrollierte Muskel-kontraktionen. Hier gehts zur Verlosung.

Einzelrohstoffe

Einzelrohstoffe_SponserSportFood Neu verkauft Sponser im Schweizer Markt drei Einzelrohstoffe: Egg Albumen, Sunflower Protein und Waxy Maize Starch. Mehr dazu »

Facebook