PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
28 Okt

Jetzt ist es offiziell!

Wir freuen uns riesig, dass die erfolgreiche Deutsche Biathletin Laura Dahlmeier mit Sponser Sport Food in die neue Saison geht. Nachdem die Athletin aus Garmisch-Partenkirchen bei der vergangenen WM fünf Medaillen holte, ist sie in Deutschland zurzeit der ganz grosse Biathlon-Star.

Laura-Dahlmeier

Neben dem Biathlon zählen vor allem Klettern und Bergsteigen zu den Lieblingsbeschäftigungen von Laura Dahlmeier. Der Durchbruch an die Weltspitze, der gelang ihr bereits im vorletzten Winter. Anfang Februar 2015 gewann sie in Nove Mesto ihr erstes Weltcuprennen im Sprint, bevor sie an der WM in Oslo eine Medaille nach der anderen abräumte. Bekannt ist Laura Dahlmeier für ihr sicheres Schiessen und herausragende Laufzeiten. Vor allem ihre Zeiten in der letzten Runde beeindrucken.

Wir von Sponser Sport Food freuen uns, dass mit Laura Dahlmeier eine weitere Biathletin von Weltklasseformat auf unsere Produkte vertraut. Aktuelle News finden sich auf ihrer Webseite www.laura-dahlmeier.de wie auch auf ihrer Facebook-Seite und auf Instagram. Follow her!

Fotos: © Copyright – Laura Dahlmeier | triceps GmbH

Einen Kommentar schreiben