06 Okt

Ruedi Wild vor seiner Premiere auf Hawaii

Nach den letzten Wochen der Vorbereitung gilt es für Sponser-Sportler Ruedi Wild langsam aber sicher ernst. Noch wenige Tagen bis zum grossen Showdown an der Ironman WM auf Hawaii. Jetzt schon ist Kona fest in Hand der Triathleten, und manch ein Tourist wundert sich wohl über die rasierten Beine, hochgetunten Räder oder braungebrannten Körper.

ruedi-wild

«In Australien konnte ich nochmals super trainieren und so fühle ich mich bereit für die letzte und zugleich wohl auch grösste Herausforderung in diesem Jahr. Mein Soll ist mit dem 3. Rang an der 70.3 WM mehr als erfüllt und als Hawaii-Rookie habe ich nichts zu verlieren. Die fehlende Erfahrung werde ich mit einem gesunden Selbstvertrauen und einer geschickten Rennstrategie und –inuition zu kompensieren versuchen. Dass ich hier als Neuling neben all den anderen Athleten eher etwas unter dem Radar bin, ist gewiss auch kein Nachteil.

Wenn ihr das Rennen mitverfolgen möchtet, hier noch die Details:

Start: Samstag 6.20 Ortszeit, also 18.20 MEZ / Schweizerzeit
Ziel: ca. ab 8h Wettkampfdauer, also gegen 2.20 Sonntag morgen früh
TV: – live auf ARD von 18:45 bis 19:50 sowie wieder ab 1.15 Sonntag früh; Hessischer Rundfunk (hr) ab 23:55
Internet: www.ironman.com die ganze Zeit ein Livestream

Ich freue mich auf einen hoffentlich grossen Blumentopf! Möglichst jedoch mit Palme und nicht mit Kaktus, was hier allerdings beides innerhalb von wenigen hundert Metern wächst. .-) »

ruediwild

Einen Kommentar schreiben

Jetzt testen!

Muscle-Relax-Sponser Wir verlosen 5 Probier-Packungen des neuen MUSCLE RELAX gegen Krämpfe und unkontrollierte Muskel-kontraktionen. Hier gehts zur Verlosung.

Einzelrohstoffe

Einzelrohstoffe_SponserSportFood Neu verkauft Sponser im Schweizer Markt drei Einzelrohstoffe: Egg Albumen, Sunflower Protein und Waxy Maize Starch. Mehr dazu »

Facebook