17 Aug

Messestand an der EuroEyes Cyclassics

Wer auf dem Rennrad sein Bestes geben will, darf eine adäquate Ernährung nicht ausser Acht lassen. Sinnvolle Flüssigkeitszufuhr, ausreichend Kohlenhydrate, nach Bedarf Salz-Tabletten und natürlich flüssige Gels und schmackhafte Riegel entscheiden, ob nach 120 km noch etwas geht oder der Mann mit dem Hammer droht. An den diesjährigen EuroEyes Cyclassics stellt Sponser Sport Food vom 19.-21. August 2016 seine breite Produktepalette für Rennradfahrer vor. Im Messegelände der EuroEyes Cyclassics von Hamburg, auf dem Prachtboulevard Jungfernstieg direkt an der Alster.

Verkaufsstand

Unsere Mitarbeiter helfen gerne weiter, wenn es um Fragen in der Sporternährung im Radsport geht. Wir wissen, welche Sportgetränke besonders magenverträglich sind und welche Ernährungsstrategie bei den EuroEyes Cyclassics Sinn machen. Darüber hinaus können interessierte Besucher am Sponser-Stand auf dem Jungfernstieg die neusten Produkte kosten oder in Ruhe unsere Auslagen studieren.

Besonders interessant für Radsportler und Jedermann-Radler: Sponser Salt Caps für Hitze-Wettkämpfe, die säurefreien und mild aromatisierten Sportgetränke Competition sowie Long Energy oder die gutverträglichen High Energy Bars und Liquid Energy Gels. Ganz neu im Sponser-Sortiment präsentieren wir die High Energy Bars Banana und die leckeren Oat Packs Creamy Caramel. Beide Produkte bieten wir in Hamburg zur Degustation an! Vorbeischauen lohnt sich also gleich doppelt.

Wir sind für Euch da und freuen uns auf Euren Besuch!

Messe

Ein Kommentar zu “Sponser an den Cyclassics in Hamburg 2016”

  1. Simon sagt

    18. August 2016, 23:13

    Interessant, dass ihr eure Produkte in Hamburg ausstellt. Auch bei Österreichischen Herstellern höre ich immer wieder, dass sie lieber nach Deutschland exportieren da die Nachfrage dort höher sei. Aber gerade die Schweizer sind doch im Fahrradfahren eine sehr ambitionierte Nation..

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook