PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
15 Aug

Mit Sponser an die Kanopolo-WM nach Siracusa / Italien

Vom 29. August bis 4. September 2016 finden in Italien die Weltmeisterschaften im Kanupolo statt. Mit dabei: das Kanupolo Nachwuchs-Kader Schweiz, welches ebenfalls auf Sponser Sport Food vertraut.

Kanupolo-Nationalkader

Noch sind nicht alle Tücher im Trockenen. Schon gar nicht, wenn es um Kanupolo geht! Denn der Mannschaftssport, bei welchem zwei Teams mit je fünf Spielern gegeneinander in Einerkajaks antreten, wird auf dem Wasser gespielt. Ziel ist es, den Ball mit der Hand oder mit dem Paddel in das gegnerische Tor zu bringen.

Um sich dem grossen Saisonziel zu nähren, sind einige Athleten des Schweizer Kanupolo Nachwuchs-Kaders noch auf der Suche nach finanzieller Unterstützung. In ihrem I believe in you-Projekt zeigen sie, was sie draufhaben und erklären, warum ihnen eine Teilnahme an der WM so wichtig ist.

Sponser Sport Food unterstützt das Kanupolo Nachwuchs-Kader Schweiz ab sofort mit hochwertiger Sportnahrung und wünscht den Athleten viel Erfolg an der WM! 2016.

Tags

Einen Kommentar schreiben