11 Aug

Mit Sponser an die Ironman 70.3-WM nach Australien

Die Schweizer Triathletin Oriana Heer (35) ist ihrem Traum ein ganz grosses Stück näher gekommen. Nicht nur, weil sie sich im August 2015 mit einem 2. Rang in ihrer Alterskategorie für die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft 2016 in Australien (Mooloolaba, Queensland, Sunshine Coast) qualifizieren konnte. Sondern auch, weil sie die dafür erforderlichen Reisekosten von 5000 Franken mit einem I believe in you-Projekt zusammenbrachte. Am 19. August gehts los!

OrianaHeer

Orianas grosse Leidenschaft gilt seit über sechs Jahren dem Triathlon. Was ursprünglich «nur» ein Hobby war, ist mittlerweile ein grosser und fester Bestandteil ihres Lebens geworden. Seit ihrer WM-Quali hat sie ihr Arbeitspensum auf 80 % reduziert und zusätzlich vier Wochen unbezahlten Urlaub genommen, um sich noch fokussierter auf die WM vorbereiten zu können. Ein Coach aus Brett Suttons Team schreibt ihre Trainingspläne und bietet mentalen Support.

Danke

Sponser Sport Food unterstützt Oriana auf ihrem Weg an die Weltmeisterschaft in Down Under und drückt ihr für ihr Ziel – eine Top Ten-Platzierung in der AK – von Herzen die Daumen!

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook