19 Aug

11. Schweizermeister-Titel ihrer Karriere

Es gibt einmal mehr Erfreuliches zu berichten von Martina Strähl. Die Sponser-Sportlerin gewann anlässlich des Belchen Berglaufs 2016 den Schweizermeister-Titel im Berglauf.

Podest

Damit feierte sie ihren 8. Berglauf-Schweizermeister-Titel und gleichzeitig den 101. Tagessieg sowie den 11. Schweizermeister-Titel insgesamt. Erwähnenswert ist bestimmt auch der neue Streckenrekord. Er liegt gute 8 Minuten unter dem alten Rekord von Petra Eggenschwiler. An der Seite von Céline Aebi und Petra Eggenschwiler konnte die Sponser-Sportlerin auch den  Sieg im Team feiern.

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook