12 Jul

Neue Produkte und Ironman-Wettkampfverpflegung

Sommerzeit ist Ironman-Zeit. Kaum ein Wochenende, an dem nicht hochkarätige Triathlon-Wettkämpfe auf der Langdistanz durchgeführt werden. Sponser Sport Food freut sich auf diese Anlässe! Nicht nur, weil unsere Athleten da regelmässig Spitzenresultate einfahren. Sondern auch, weil wir unsere Produkte einem interessierten und hochspezialisierten Fachpublikum präsentieren dürfen!

SponserStand-Ironman

An der Challenge Roth wie auch am Ironman Switzerland ist Sponser Sport Food mit einem grossen Verkaufs- und Beratungsstand an der Iroman-Expo zu Gast. Kritische Fragen, konstruktive Rückmeldungen von erfahrenen Athleten aber auch neugierige Kunden – wir freuen uns auf alle Sportler, die bei Sponser Sport Food vorbeikommen. Sei es, um die neusten Produkte wie Oat Pack Creamy Caramel, Vegan Protein oder auch Whey Pepto Leucine in Augenschein zu nehmen oder aber, um sich mit Wettkampfverpflegung für Hiztetage einzudecken. Besonders empfehlen sich da die Liquid Energy Gel Salty in salzigem Aroma. Aber auch die Salt Caps oder die salzigen High Energy Bar Salty Nuts sind bei heissen Temperaturen ein Renner auf der Langdistanz.

An der Challenge Roth ist Sponser Sport Food vom Donnerstag, 14. Juli bis Montag 18. Juli für Euch da. Unser Stand Nr. 13 befindet sich im Freigelände der Expo/Messe Challenge Roth.

Sponser-Stand-Roth

Die Öffnungszeiten der Ironman Expo Switzerland auf der Zürcher Landiwiese:

Freitag, 22. Juli: 10-18 Uhr
Samstag, 23. Juli: 8-20 Uhr
Sonntag, 24. Juli: 9-20 Uhr

Einen Kommentar schreiben

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook