PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
02 Jul

Samstag, 2. Juli 2016 um 17 Uhr in Chur

Die von Sponser Sport Food unterstützten Calanda Broncos besiegten letzten Sonntag die Bern Grizzlies in einem entscheidenden Spiel mit 35:45 und sicherten sich so am Ende der regulären Saison den ersten Platz in der Tabelle. Heute lockt das Halbfinale gegen die Winterthur Warriors!

Calanda Broncos

Mit dem Sieg gegen die Bern Grizzlies beendeten die Broncos die reguläre Saison mit 9 Siegen und 1 Niederlage. Im Halbfinale empfangen sie am 2. Juli die Winterthur Warriors. Die beiden Teams hatten erst vor zwei Wochen gegeneinander gespielt, wo die Broncos klar dominierten (Sieg mit 52:7). Dieses Mal aber sollte Winterthur wieder auf den Quarterback Evan Pittenger zählen können, welcher damals nicht spielen konnte. Kick-off ist um 17 Uhr an der Churer Ringstrasse. Sponser Sport Food drückt den Calanda Broncos die Daumen und hofft, dass die Weichen für das Finale gestellt werden!

Einen Kommentar schreiben