18 Jun

24-Stunden-Rennen von Le Mans

Sechsmal stand der Sponser-Sportler Marcel Fässler bereits auf dem Podest des legendären Langstreckenrennens in Le Mans. Zuletzt im Jahr 2015, als er im Audi-Team an der Seite von Benoît Tréluyer und André Lotterer Dritter wurde. Mit einem vierten Sieg würden Marcel Fässler und seine Team-Kameraden Geschichte schreiben.

Marcel-Faessler-Sponser

Die meisten der insgesamt 180 Fahrer, die sich in Dreiermannschaften auf die 60 Teams verteilen, fiebern dem Start entgegen wie Roger Federer dem ersten Aufschlag in Wimbledon. «Man hat nur eine Chance im Jahr», sagt Marcel Fässler. Und der Sponser-Sportler will seine Chance packen. Wenn am Samstag, 18. Juni 2016 um 15 h das Startsignal erklingt, setzen Audi-Piloten Marcel Fässler, André Lotterer und Benoît Tréluyer vom «Audi Sport Team Joest» alles daran, dass der AudiR18 Hybrid als Sieger hervorgeht.

Audi Team Joest

Weil nicht nur Autos, sondern auch Athleten nur mit der besten Benzinmischung vorneweg fahren, vertraut Marcel Fässler seit Jahren auf Sponser Sport Food. Wir drücken ihm und seinem Team von Herzen die Daumen, dass sie in Le Mans Motorsport-Geschichte schreiben!

Einen Kommentar schreiben

Neu bei Sponser

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.

Für Sprinter



Beta-Alanin wirkt als intrazellulärer Säurepuffer und kann den leistungslimitierenden Laktat-Anstieg hinauszögern. Ideal für Sprints und hochintensive Trainings.

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Facebook