18 Jun

24-Stunden-Rennen von Le Mans

Sechsmal stand der Sponser-Sportler Marcel Fässler bereits auf dem Podest des legendären Langstreckenrennens in Le Mans. Zuletzt im Jahr 2015, als er im Audi-Team an der Seite von Benoît Tréluyer und André Lotterer Dritter wurde. Mit einem vierten Sieg würden Marcel Fässler und seine Team-Kameraden Geschichte schreiben.

Marcel-Faessler-Sponser

Die meisten der insgesamt 180 Fahrer, die sich in Dreiermannschaften auf die 60 Teams verteilen, fiebern dem Start entgegen wie Roger Federer dem ersten Aufschlag in Wimbledon. «Man hat nur eine Chance im Jahr», sagt Marcel Fässler. Und der Sponser-Sportler will seine Chance packen. Wenn am Samstag, 18. Juni 2016 um 15 h das Startsignal erklingt, setzen Audi-Piloten Marcel Fässler, André Lotterer und Benoît Tréluyer vom «Audi Sport Team Joest» alles daran, dass der AudiR18 Hybrid als Sieger hervorgeht.

Audi Team Joest

Weil nicht nur Autos, sondern auch Athleten nur mit der besten Benzinmischung vorneweg fahren, vertraut Marcel Fässler seit Jahren auf Sponser Sport Food. Wir drücken ihm und seinem Team von Herzen die Daumen, dass sie in Le Mans Motorsport-Geschichte schreiben!

Einen Kommentar schreiben

Jetzt testen!

Muscle-Relax-Sponser Wir verlosen 5 Probier-Packungen des neuen MUSCLE RELAX gegen Krämpfe und unkontrollierte Muskel-kontraktionen. Hier gehts zur Verlosung.

Einzelrohstoffe

Einzelrohstoffe_SponserSportFood Neu verkauft Sponser im Schweizer Markt drei Einzelrohstoffe: Egg Albumen, Sunflower Protein und Waxy Maize Starch. Mehr dazu »

Facebook