PIC OF THE MONTH

Wie steht man ein 24-h-Bike-Rennen ohne Magenprobleme durch? Sponser-Sportler Philipp Mader verrät uns seinen Verpflegungs- und Material-Plan vom 24-h Rad am Ring.
Mehr dazu »
29 Mai

Hochwertiger High-Tech Fertigdrink

Der neue Pre&After Race Drink von Sponser Sport Food ist ein richtiggehender High-Tech Drink! Mit 25 g Kohlenhydraten und 20 g Eiweiss in flüssiger Form gilt er als ideale Regenerationshilfe nach harten Trainings oder Wettkämpfen. Überdies kann der Drink im frisch-fruchtigen Aroma «Lemon-Grapefruit» aber auch vor harten Kraftrainingseinheiten oder bis 1-2 Stunden vor Ausdauerbelastungen eingesetzt werden.

Pre and After Race Drink Lemon-Grapefruit

Protein dient dem Aufbau und Erhalt der Muskulatur
Der Pre&After Race Drink basiert auf Molkeprotein-Isolat, angereichert mit freiem L-Leucin und dem hydrolysierten Whey-Proteinisolat CFM Nitro. Nebst dem für Molkeprotein typischen hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren, liefert PepForm BCAA verzweigtkettige Aminosäuren in peptidgebundener Form. L-Leucin sowie Glycin sind essentielle, lebensnotwendige Aminosäuren und spielen eine wichtige Rolle in der Muskelproteinsynthese.

Pre-After-Race-Drink-SponserZusätzlich ist der Drink mit Magnesium (21% NRV) angereichert zur Unterstützung der Elektrolytbalance und normalen Funktion der Muskulatur. Magnesium dient zudem einer normalen Proteinsynthese und kann daher in Kombination mit Protein die muskuläre Erholung unterstützen.

Der Fertigdrink kommt in einer 250 ml PET-Flasche daher. Idealerweise trinkt man den Pre & After Race eine Stunde vor oder unmittelbar nach sportlicher Betätigung. Er kann aber auch hervorragende Dienste leisten bei mehrteiligen Wettkampfeinsätzen wie Schwingen, Ski oder Tennis.

» Factsheet Pre & After Race Drink zum Download (PDF)

Einen Kommentar schreiben