23 Mai

Profi-Triathlet mit eigener Video-Serie

Der Schweizer Triathlon-Profi Ruedi Wild hat in seinem Leben bereits zahlreiche Titel an olympischen Triathlons und über die Mitteldistanz gewonnen. Im Herbst 2016 wird er – nachdem er sich im ersten Anlauf qualifiziert hat! – am legendären Ironman Hawaii starten.

RuediWild

In einer mehrteiligen Video-Serie verrät der Sponser-Sportler zahlreiche Schlüsseltrainings und Schlüsselfaktoren, die er im Laufe seiner Jahre als Triathlon-Profi verfeinert und bis ins Detail ausgearbeitet hat. Im ersten Beitrag der Video-Serie «Way to Ironman Hawaii 2010» geht es um Ruedis «favourite bike session». Wie quält sich der Profi-Sportler? Welche Intervalle und Tempoabschnitte fährt er? Sein «Way to Ironman Hawaii – Video 1» verrät es. Jetzt anschauen!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Gesunder Snack



Whey Protein Chips sind ideal für gesundheitsbewusste Chips-Liebhaber: 48% Protein, low carb und fettarm. Im Vergleich zu handelsüblichen Chips enthalten die Whey Protein Chips 8 x mehr Eiweiss, rund 35% weniger Fett und 65% weniger Kohlenhydrate.

Facebook

Power Gums Cola

Die beliebten Power Gums gibt es nicht nur im bekannten Fruchtmix-Geschmack, sondern neu auch in einer koffeinfreien Variante mit Cola.