23 Mai

Profi-Triathlet mit eigener Video-Serie

Der Schweizer Triathlon-Profi Ruedi Wild hat in seinem Leben bereits zahlreiche Titel an olympischen Triathlons und über die Mitteldistanz gewonnen. Im Herbst 2016 wird er – nachdem er sich im ersten Anlauf qualifiziert hat! – am legendären Ironman Hawaii starten.

RuediWild

In einer mehrteiligen Video-Serie verrät der Sponser-Sportler zahlreiche Schlüsseltrainings und Schlüsselfaktoren, die er im Laufe seiner Jahre als Triathlon-Profi verfeinert und bis ins Detail ausgearbeitet hat. Im ersten Beitrag der Video-Serie «Way to Ironman Hawaii 2010» geht es um Ruedis «favourite bike session». Wie quält sich der Profi-Sportler? Welche Intervalle und Tempoabschnitte fährt er? Sein «Way to Ironman Hawaii – Video 1» verrät es. Jetzt anschauen!

Einen Kommentar schreiben

Krämpfe ade!

Muscle-Relax-Sponser Das innovative Produkt Muscle Relax von Sponser hemmt und reduziert unkontrollierte Muskelkontraktionen und kann akut oder präventiv eingenommen werden.

Neu bei Sponser

Das neue Sportgetränk Ultra Competition von Sponser wurde speziell für die Anforderungen auf Ultra- und Langdistanzen entwickelt. Mehr dazu »

Facebook